Skip to main content

FAQ / Hilfe

Hier möchten wir für Sie einen Fundus mit Fragen und Antworten für Sie aufbauen. Bitte senden Sie uns unter Kontakt Ihre Fragen und wir bringen diese hier ein. PS: Ihre Frage beantworten wir Ihnen natürlich auch ;-)

FAQ Stellenanzeigen schalten

Q: Wie lange ist ein eingestelltes Stellenangebot online?
A: 12 Wochen (84 Tage)

Q: Wie viele Stellenangebote kann ich mit einem kostenlosen Zugang zeitgleich schalten?
A: Drei

Q: Wie viele Stellenangebote kann ich mit einem Premium Zugang zeitgleich schalten?
A: 50

Q: Warum muss ich Kontaktsets anlegen?
A: Diese legen Sie nur einmal an und können bei der Anlage einer weiteren Stelle bequem die vorkonfigurierten Kontaktangaben auswählen. Wenn Sie für verschiedene Bereiche Stellenangebote einstellen ist dies ebenfalls von Vorteil, da Sie hier bei der Anlage den korrekten Ansprechpartner auswählen können.

Q: Wo und wie kann ich die von mir einstellten Stellenangebote ansehen?
A: Wenn Sie sich eingeloggt haben, können Sie über die Top-Navigation den Link "Stellen" anklicken. Auf der Seite "Ihre Stellen" werden die von Ihnen eingestellten Stellenangebote aufgelistet. Innerhalb der Stellenangebote führt ein Klick auf den ersten Link "Aufrufen" zu Ihrer Stellenanzeige

Q: Warum sollte ich Keywords bei einem Stellenangebot eintragen?
A: Stellen mit passenden Keywords werden in der Sortierung bei einem Fund weiter oben aufgelistet, unabhängig vom Einstelldatum. Gute Keywords können also auch noch nach Tagen und Wochen zur Top-Platzierung verhelfen.

Q: Kann ich abgelaufene Stellenangebote einfach wieder aktivieren?
A: Ja, aber nur mit einem Premium-Zugang

Q: Was sind das für grüne Haken hinter manchen Stellenangeboten?
A: Stellen mit einem grünen Haken sind Angebote von Geprüften Anbietern. Mehr Informationen gibt es auf der Seite "Geprüfter Anbieter".

FAQ Benutzer

Q: Wenn ich mich mit einem kostenlosen Zugang registriert habe, kann ich dann in den Premium-Bereich wechseln oder muss ich mich neu registrieren?
A: Sie können ganz einfach wechseln. Sind Sie bereits Mitglied, dann senden Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf und portieren Ihren Zugang.

Q: Ich habe meinen Benutzernamen / mein Passwort vergessen
A: Wenn Sie Benutzernamen oder Passwort vergessen haben, können sie über die Seite Passwort vergessen mit der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse - oder wenn vorhanden des Benutzernamens - den Versand Ihres Zugangs an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse anfordern